Worauf stehen Jungs beim chatten?

4 Antworten

Hi. Denkt Euch vielleicht eine Fantasie Geschichte aus. Fange einfach an, und schaue mal, ob er sie weiter führt. Du könntest so beginnen: Es ist Samstag Nachmittag, aufgeregt sitze ich im Cafe, in dem wir uns verabredet haben. Es ist unser erstes gemeinsames treffen, und ich ziemlich aufgeregt. Die Uhr an der Wand zeigt mir, dass ich mindestes eine hablbe Stunde zu früh bin, doch dadurch steigt mir die Aufregung noch mehr in den Körper. Es ist ein verdammt warmer Tag im Juli und um mich abzulenken, spiele ich ein wenig mit meinen Smartphone, während ich sehnsüchtig auf Dich warte. Ich trage an diesen Tag (xyz) und hoffe, dass es ihn gefällt. Plötzlich öffnet sich die Tür und ich sehe auf. Unere Blicke treffen sich und.... nun soll er bitte weiter schreiben. Viel Spass, mal sehen, wo es endet...?

Das ist bei jedem unterschiedlich , aber ich find beides nicht schlecht , ein bisschen sexy schadet nie ;)) Finde längere Antworten besser

numeruno
Beitragsersteller

aber es soll halt nicht aufdringlich klingen

dave1001  10.10.2016, 12:29
@numeruno

Du könntest z.b. schreiben , dass du z.b. beim shoppen warst und dir lauter coole Sachen gekauft hast. Dann kannst du ja noch nach seiner Meinung fragen ,weil zu z.b. eine hotpant gekauft hast aber du glaubst dass sie ein wenig kurz ist. Frag nach seiner Meinung ;) Oder ihr schreibt über den Film Fifty Shades of Grey :))

dave1001  10.10.2016, 12:30
@dave1001

Wenn du noch fragen hast , dann schreib mich einfach mal privat an ;))

numeruno
Beitragsersteller

Also mehr von ihm

numeruno
Beitragsersteller

also wie bringt man da den etwas erotischere Stimmung rein

dave1001  07.10.2016, 22:26
@numeruno

Wie lange schreibt ihr den schon miteinander? Ist es ein guter Kumpel oder willst du mehr von ihm?

Ist bei jedem unterschiedlich.

numeruno
Beitragsersteller

aso ok danke

numeruno
Beitragsersteller

ja aber ich frage ja nach deiner Meinung

MuffinDx  07.10.2016, 22:20
@numeruno

Sorry xD ich finde es besser wenn man so zwischendrin ist... also jetzt nicht zu "sexy" aber auch nicht zu zurückhaltend :/

im idealfall bist du einfach du selbst und verstellst dich nicht.

numeruno
Beitragsersteller

ich möchte es gerne aber wissen