Immer mit Anderen im Vergleich?

4 Antworten

Es ist normal, sich manchmal mit anderen zu vergleichen, aber versuche, dich auf deine eigenen Stärken zu konzentrieren. Erinnere dich daran, dass jeder seine eigenen Unsicherheiten hat und niemand perfekt ist. Sei achtsam bei negativen Gedanken und lenke deine Aufmerksamkeit auf Dinge, die dich glücklich machen. Reduziere Social Media, wenn es dich belastet, und suche Unterstützung bei Freunden, wenn du darüber sprechen möchtest. Gib dir selbst Zeit, dich weiterzuentwickeln und deine Einzigartigkeit anzuerkennen.

Hab ich noch nie, Ich will nur jeden tag ein bisschen besser als gestern werden.

ME VS ME

Mein Leben.

Dein Leben.

Was andere denken ist manchmal egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergleichen bringt einen in der persönlichen Entwicklung nicht weiter. Wir sind doch keine Papageien.

Das machen viele Menschen.

Du brauchst also nicht weiter darüber nachzudenken, und kannst dich mit wichtigeren Dingen beschäftigen.

Bitte gern geschehen.