Was tun gegen Probleme beim aufstehen?

7 Antworten

Zweiten und dritten Wecker stellen, der nicht am Bett steht. Falls du noch Zuhause wohnst, ein Familienmitglied bitten dich zu wecken, falls du um Uhrzeit xy noch nicht in Erscheinung getreten bist.

Mein Sohn hat auch sehr oft verschlafen und den Wecker nicht gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich habe mein Handy immer als Wecker genutzt, und mir immer kurz vor dem Einschlafen noch ein Hörbuch angemacht und es mit Vibrationen auf meinen Schreibtisch gelegt. So habe ich den Wecker immer gehört weil es so ein ekelhaftes Geräusch war und ich halt aufstehen musste um es zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Beispiel, den Wecker soweit von dir aufstellen, dass du aufstehen musst, um ihn auszumachen.

Kauf dir einen richtig lauten Wecker, nutze nicht das Handy. Und wenn dir das immer noch zu unsicher ist, dann stelle ihn am besten weit weg vom Bett, so dass du aufstehen musst, um ihn auszuschalten.

Notsayinbquz971
Fragesteller

Gute Idee, wo kann man die denn kaufen?

Rotbaeckchen120  24.04.2024, 09:12
@Notsayinbquz971

Also im Internet auf jeden Fall, ansonsten denke ich sicherlich bei Media Markt etc. oder schaue vielleicht mal im Kaufhaus, Galeria oder Müller zum Beispiel.

Stell dir zwei Wecker und den anderen stellst du weg damit gezwungen wirst aufzustehen

Gehe noch früher ins Bett und daddel nicht so viel vorm Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung