Habt ihr Tipps für eine Grillparty?

3 Antworten

Hi! Bei spielen könnte ich mir Activiti, Tabu oder Klugscheißer vorstellen. Musik, Lichterkette und evtl Decken falls es kalt wird. Wünsche euch viel Spaß 😊

Wenn ich mich mit meinen Mädels treffe, dann haben wir so viel zu gackern, dass wir keine Zeit für Spiele hätten 😉

1. Ich selbst finde Beerpong lustig, aber ohne Alkohol. Diejenige, die dran ist, bestimmt vorab eine Aufgabe und die Person, die diese zu erfüllen hat. Landet der Ball im Becher, ist diese Aufgabe zu erfüllen, ansonsten ist die nächste dran.

2. Am Feuer, wenn es dunkel wird, kann es geheimnisvoll oder geisterhaft werden. Ob Geschichten oder Spiele... Du kannst die Mädels schon vorab darum bitten, dass jede eine unheimliche Geschichte mitbringt, die sie dann erzählt oder vorliest.