Coole Läden in Berlin für Teenies?

1 Antwort

Der Kudamm ist eine reine Touristen-Einkaufsstrasse. Da sind natürlich hauptsächlich eher die grossen Ketten. Friedrichstrasse ist teuer, da gibt es aber sicherlich einige nette Boutiquen. Den Tip den ich immer an angehende Berlin-Touristen vergebe: Schlossstrasse. Dort gehen nämlich die Berliner einkaufen! Ist quasi eine touristenfreie Zone, da die meisten Touris nur den Kudamm kennen.

loveyourlifee
Beitragsersteller

ok danke! Werd ich mir merken!

XC600  07.04.2014, 16:08
@loveyourlifee

Schlossstrasse touristenfreie Zone ? na das seh ich aber ganz anders ;) ;) du vergisst dort ist Primark und dort wollen alle Teenies hin , erst recht die von ausserhalb...........aber ich gehe auch sehr gerne in diese strasse , ausser in den ferien oder samstags denn DAS ist mir dann auch zuviel ;) ;)

hankey  07.04.2014, 20:56
@XC600

Natürlich gibt es dort auch den einen oder anderen Touristen, aber wieviele Berlin-Besucher kennen anderes als den Ku-Damm?