Immer mehr Touristen fliegen nicht mehr in die Türkei normal?

3 Antworten

Hatte vor nächstes Jahr eine Woche nach Belek zu fliegen...aber wenn die Preise den Rahmen sprengen dann werd ich lieber wieder Griechenland wählen...🐥🤷‍♀️

Das dürfte ein Punkt sein. Und ein anderer könnte die politische Lage sein.

Ja, viele Leute haben kein Geld mehr, überhaupt noch zu reisen.

Da die Urlaubsreisen von Jahr zu Jahr teurer werden, bleiben viele zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub