side, alanya, antalya oder bodrum?

5 Antworten

Also ich war letztes Jahr in der Türkei in Side,war aber auch in Antalya,Lara.Und ich muss sagen ich war wirklich schwer enttäuscht.Zu dem Zeitpunkt waren wirklich sehr viele Baustellen da weil sie entweder neue Hotels bauten oder alte abgerissen haben,zudem lag auch sehr viel Müll in der Gegend rum. Also ich an deiner Stelle würde lieber wo anders Urlaub machen. Aber ist ja jedem seine Entscheidung wohin er fliegt

Wenn du auf Engländerinnen stehst und Niederländerinnen stehst, dann Bodrum. Deustche sind in Alanya und Antalya genauso wie russinnen. Side ist in Deutscher hand ;)

Aber 4 partey, empfehle ich dir Bodrum, Alanya und Antalya, side ist ein Kaff und eher ruhig. wobei von Antalya aus sind es 50 km nach side und 90 nach Alanya

BODRUM auf jeden Fall,sind viele Partys ,ist wunderschön,würde dir auch MARMARIS empfehlen dort ist es richtig richtig schön vor allem wenn man dann eine Fahrt nach GÖKOVA oder sogar DATCA hoffe ich konnte dir helfen es gibt auf jeden Fall günstige hotels und so in BODRUM, MARMARIS, und DATCA

Also wir warn vor 3 Wochen in einem super Hotel in Side. Side ist echt sehr schön, kommt eben auf das Hotel an..:)

"welches urlaubsziel könnt ihr mir empfehlen ?"

Von den genannten gar keins!

hguio
Beitragsersteller

wieso ?

Plasmafunke  25.06.2012, 19:54
@hguio

Guckst Du kein Fernsehen? Gerade in letzter Zeit gibts aus den genannten Gebieten Berichte über unglaubliche Abzockmethoden, Betrügereien, verrottete Hotels, miesestes Essen, gepanschten Alkohol, Drogen in Getränken, systematische Hotelzimmereinbrüche...........

Wenn Du wieder Zuhause bist, wirst Du endlich wissen wovon ich rede!

hguio
Beitragsersteller
@Plasmafunke

ich nehme ein vernünftiges hotel mit guten bewertungen. und ausserdem was würdest du denn empfehlen ?

Plasmafunke  25.06.2012, 20:05
@hguio

Ich fahre grundsätzlich nicht in die Türkei, also kann ich auch nichts empfehlen. Die Berichte von Bekannten reichen mir............und die waren schon in allen vier genannten Orten!

hguio
Beitragsersteller
@Plasmafunke

ich möchte aber in die türkei und wollte wissen welches ziel am besten ist und dank deiner antwort steht die frage nicht mher in der liste