Türkei Sommerurlaub lieber Antalya oder Bodrum oder Alanya?
Hey, wir sind 5 Jungs im Alter zwischen 20-22 und wollen diesen Sommer einen Urlaub in der Türkei machen....
welche Stadt würdet ihr empfehlen.. Bodrum Alanya oder Antalya.. wir haben Hotels zum gleichen Preis gefunden aber wissen nicht wo es besser ist bzw. wo mehr Party ist, günstiger usw...
Kennt sich jemand aus?
Ich weiß wegen Corona weiß man noch nicht ob es was mit Party wird aber wir gehen davon aus dass bald wieder die Türkei öffnet für Touristen.
8 Stimmen
2 Antworten
Meine reisen nach Bodrum war immer ein Zwischen Tripp für eine woche ca.
Also lieber erstmal eine Stadt deiner Wahl . shoppen dies das oder so . dann Bodrum und wieder zurück fürs rückflug.ist ja keine stunde weit weg und nur ca40euro mit Flugzeug .Bodrum ist eher so Chillen am strand / die reichen geben mit Yachten an während du dein eis / pizza isst , Hübsche frauen auch solo jedoch war ich nicht so auf feiern eher shisha . aber es gibt viele clubs an denn stränden iwo Bodrum ,yalikkavak Marina ist ja alles 30min mit dem Bus
also hier bei uns gibt es echt viel party und touris, alle 3 städte sind wunderschön, aber das passt besser zu euch