Immer mehr Dehnungsstreifen - wieso?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

benutze noch nicht die Pille oder anderes Zeug., wo ich die Schuld für meine Dehnungsstreifen geben kann!!!

Es gibt viele Ursachen.

aber ich kann gar kein Bikini mehr anziehen !!!!!

Würden alle so denken wären die Bäder leer. Dehnungsstreifen sind völlig normal.

Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum.  Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe.

Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es gibt spezielle Cremes.

Lillifee192837  25.07.2016, 18:34

Ne ka Gibt es aber bei rossman oder DM

Kristeli
Beitragsersteller

Echt? Wie heißen die, weißt du das?