Immer gleicher BH an..?

9 Antworten

Vllt. hat sie aber auch mehrere gleiche Sets und/oder aber nur den einen, dann wäscht sie ihn wohl auch regelmäßig abends und trocknet ihn über Nacht - kein Grund sich zu ekeln ! Vielleicht hat sie auch Beschwerden und MUSS diesen BH tragen, wie du schon gesagt hast, der BH ist nicht schön, aber das ist auch nicht der Sinn eines BHs, sondern nur ein netter Nebeneffekt. Evtl. hat sie auch nur mehrere Exemplare davon, da sie sich dann beim Waschen leichter tut, zwecks Farbentrennung. Ich habe auch manche Höschen 2-7 mal und trage sie nacheinander, damit ich sie auch in der selben Maschine waschen kann. Könnte man auch meinen, ich trage täglich das selbe Höschen, ist aber nicht so.

Also frag sie einfach freundlich und fertig, vielleicht ist es ihr aber auch unangenehm ?

Ja, wie alt seid ihr denn? Ihr wollt Antworten, aber wie soll man euch raten, wenn man nicht weiß wie man es richtig tun kann. Ich versuche es trotzdem einmal, sie hat warscheinlich so eine Mehrfachkaufen Option gewählt, oder hat Probleme einen für ihre Figur gut passenden zu finden und hat sich mehrere gekauft oder sie hat nur den einen.

Du schreibst, du ekelst dich, aber ist der BH schmutzig oder riecht der? Dann solltest du es ihr aber unbedingt sagen.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wenn ihr schon etwas länger zusammen seid, dann nim sie gerade jetzt vor Weihnachten einmal her und geh mit ihr in ein Dessous Fachgeschäft. Schlage ihr mal so einige vor, die dir auch gut gefallen. Lass sie die unbedingt anprobieren und auch mal von der Verkäuferin schauen, ob der auch richtig passt. Und dann schenke ihn ihr sozusagen als vorfristiges Weihnachtsgeschenk. Aber erschreck dich nicht, solch ein Teil kann, wenn es richtig gut ist schon gern um die Einhundert Eu's kosten. Mein Mann hat mir gestern für Weihnachten ein ganzes Set , BH, Slips und Straps und Strümpfe gekauft, das kostete über dreihundert Eu's. Gute Dessous sind nicht für Lau zu haben. Aber wenn du dir das nicht leisten kannst, dann schaut mal im Kaufhaus rein, da gibts auch schöne Sachen für weniger Geld. Egal, was du auch tust, sprich mit Ihr und bekomm heraus warum sie nur den einen trägt. Kann sein, das es einen Grund gibt und du ihn nicht erraten kannst. Nur wenn man über alle Dinge des Lebens miteinander spricht, kann man eine sehr lange und glückliche wie auch immer geartete Beziehung führen.

Schenk ihr doch zu Weihnachten, dass du mit ihr shoppen gehst :)

Dann siehst du viele schöne BHs und schenkst ihr einen, der ihr gefällt. Wenn sie das dann nicht will, wirst du erfahren, warum sie lieber immer den gleichen trägt.

Der gleiche bedeutet nicht derselbe. Vermutlich hat sie einen gefunden, dessen Passform ihr besonders gut zusagt, und hat sich gleich mehrere davon gekauft. Das machen viele Frauen.

Natürlich kannst du sie fragen, ob du ihr einen BH schenken darfst, aber wundere dich nicht, wenn sie doch lieber ihre alten trägt. Richtig gut passende BHs sind schwieriger zu finden als man denkt.

Das kannst du doch nicht bestimmen wann sie welchen bh trägt. Weise sie doch darauf hin, dass der vH nicht so schön aussieht. Vielleicht ändert sie ja was.

Klikone
Beitragsersteller

Ja, aber es ist halt immer der gleiche... Ja ist das nicht unhöflich?