Ich telefoniere gleich zum ersten mal mit einem mädchen, bin völlig hilflos. Wie soll ich es machen?!?

4 Antworten

Zuhören, denken,sprechen und wieder zuhören. Das die ganze Zeit

Ich denke, es ist ganz normal wenn du nervös bist, war ich auch. Überlege am besten schon davor worüber ihr reden könnt und beziehe sie mit ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Langsam und tief Atmen und was soll schlimmes passieren? wenn du es erzwingst ist es wahrscheinlich es zu verbocken. Also ruhig Blut. Stehe zu dir selbst. Wisse, dass sie nicht wertvoller ist als du! Es ist was es ist!

Ich würde sagen am besten mit einem Handy oder Telefon