Meine Freundin zeigt ihre halbe Brust in der Schule, was kann ich tun?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit ihr ernsthaft was das soll und das dich das stört. Wenn sie nicht aufhört und somit nicht auf dich eingeht, dann musst du wissen, ob die so eine "Frau" an deiner Seite haben willst.

Frag sie mal warum sie das wohl offensichtlich macht? Hat sie irgendwelche Komplexe oder fehlt ihr was, was sie ggf nicht von dir bekommt.

Rede mit ihr und entscheide dich dann.

Ersteinmal tut es mir Leid für deine Freundin wenn sie auf die Art und Weise versucht bei Jungs an zu kommen, denn das funktioniert über Haupt nicht.  Sucht sie vielleicht einen Freund oder braucht Aufmerksamkeit von Jungs?  Sie sollte sich echt mal überlegen ob nicht einfach ansprechen eine bessere Taktik wäre,  denn du bist in dem ganzen Geschehen genau so beleidigt und kannst dich echt mit ins lächerliche ziehen. Sprech sie vielleicht mal darauf an und sage ihr das sie die Aufmerksamkeit auch anders bekommt. Diese schräge Art und Weise ist echt nicht gut. vor allem kann das zu echten Gelächter bei Jungs führen wenn sie sowieso nicht so die "tolle" große hat.

sudeh
Beitragsersteller

Genau das mein ich :) Die Jungs machen sich auch lustig über sie und ich hab das ihr gesagt aber sie hat nicht aufgehört heute war das auch so. Nächstes mal werde ich ihr Träger in ihre Hand drücken. Danke für deine Antwort :)

Ich würde sie an deiner Stelle warnen, denn am Anfang finden eure Klassenkameraden (eher der männliche Anteil) es vielleicht noch sehr reizend was sie da macht, aber nach einer Weile wird es immer uninteressanter.

Durch so etwas kann sich aber auch sehr schnell ein schlechter Ruf entwickeln und sie will bestimmt auch nicht, dass man ihr nachsagt, dass sie es "sehr nötig hat" oder schlimmere Dinge.

Aber mehr als mit ihr reden kannst du nicht machen. Ich hoffe für dich und für sie, dass sie das einsieht.

Hallo, ich kann dich gut verstehen was du denkst wenn sie das macht. Aber lass sie mit diesem Thema am besten in ruhe. Solltest sie mal wirklich etwas machen was dir nicht gefllt solltest du sprechen.

Aber vertraue auch deiner Freundin, sie wird es sehr schätzen ;D

Radieschen werden solche Mädchen genannt.

Nutzerin9254  21.10.2016, 13:50

Radieschen? Warum?

Bswss  21.10.2016, 14:00
@Nutzerin9254

Denk' selber darüber nach. Was ist denn die Kernaussage über den Geschmack von Radieschen?