Kein passender BH

7 Antworten

Kauf dir 1-2 vernünftige bh's ich besitze 20 trage aber immer nur einen weil er einfach sitzt. Wenn ich ihn Wasche trage ich den anderen (hab den 1. nach einer Woche gleich nochmal gekauft da er so gut sitzt) Du musst mal verschiedene anprobieren. Fang mit dem Umfang an zB 75 anprobieren schauen wie der Umfang sitzt dich beugen Strecken und wenn das sitzt fängst du bei den Körbchen an das du gerade anhast. Sitzt b zu eng? Dann eine größer sitzt aber der Umfang zu eng und das Körbchen auch nimmst du 80 b denn 75 c und 80 b haben das gleiche Körbchen. ZB ist 75d und 80c auch das gleiche vom Körbchen her. Der Umfang verändert die körbchengrösse. Einfach versuchen

Vielleicht ist deinen Mutter bereit, doch etwas Geld auszugeben und das in einem Fachgeschäft. Das wäre mein Rat. Die Verkäuferinnen dort können gut beraten und die richtige Größe / das pasende Modell raussuchen. Wenn es aber für dich jetzt noch keinen passen BH gibt, dann rate ich dir, kauf keinen. Trage doch noch weiter Bustiers. So schlimm ist das im Sommer auch nicht.

PS: Wie ist das denn mit den Badesachen - findest du denn einen Bikini?

SunOcean
Beitragsersteller

Ja, aber welche ohne Schalen. Im Sommer meistens noch mit Neo, da wir oft surfen gehen

Lass dich bitte mal ordentlich ausmessen. Viele Mädchen kaufen den Umfang zu groß und das Körbchen zu klein und dann passiert genau das, was man jetzt bei dir erahnen kann. Wie bist du denn insgesamt gebaut?

Geh mal zu Hunkemöller, die messen gratis, welche Größe zu hast und T-Shirt BHs bekommt man dort für 19,95 €.

Ok,ich bin als Mann jetzt nicht der Profi für BH´s,aber ein Grundsatz überhaupt ist...Qualität kostet meistens Geld!

Wenn du etwas kaufst,was gut passen soll,dann kaufe nicht bei Ernstings,KiK oder solchen Ausbeutern,sondern gehe in ein Geschäft was sich auf Lingerie spezialisiert hat einkaufen.Da bezahlst du zwar etwas mehr,hast dann aber Gute Beratung und meist eine sehr gute Passform.

Ich kenn das von meiner Frau. :)

Hallo SunOcean ,

Dann mußt du eben zu einem mal einen Triumph oder Susa BH im Fachgeschäft anprobieren ,der etwas mehr kostet .Aber dafür perfekt sitzt und keine Ostasienware .Motto hauptsächlich billig und so sitzen sie dann auch .Unterbrustumfang messen .Lass Dich beraten .Diesen Vorteil hast du nicht bei Kaufland ,Lidl u.Co

N.G.