Immer der schlechteste in allem?

3 Antworten

Ey es gibt viele Menschen die nichts können und trotzdem gut Leben z.B. RTL und Bild Mitarbeiter also mach dir kein Kopf

Caimbuel97  07.04.2017, 02:40

Genau mein Humor ;)

Bei Hobbys kommt es erstmal definitiv überhaupt nicht darauf an der Beste zu sein, sondern es muss Spaß machen. Es sollte eine Freizeitbeschäftigung sein, die entspannt. Im Gegensatz dazu musst du natürlich bei der Ausbildung ranklotzen. Wo hast du denn Schwierigkeiten. In der Theorie oder Praxis? Und was machst du so falsch, daß man dich raus schmeißen könnte?

Das Leben ist kein Wettrennen. Du bist nun mal anders gestrickt, umgibst dich nur mit den falschen Leuten die das nicht verstehen :)

Razr96
Beitragsersteller

Das ist alles echt schwierig für mich, durch meine Arbeit habe ich täglich mit den Leuten zu tun die auch der Problem Faktor, jetzt ist mir aufgefallen das aus meinem Feierabend Bier auch mal mehr geworden sind und ich trinke fast täglich einen über den Durst nur damit ich ohne mir Gedanken zu machen einschlafen kann

burninghey  10.04.2017, 14:49
@Razr96

Mach mal irgendwas komplett verrücktes. Einen Fallschirm-Tandemsprung zum Beispiel.