Immer alleine Keiner redet mehr mit mir?

Sugass22  02.06.2024, 14:14

Warum bist du einsam? Ich glaube es zu wissen.

EinsamerTyp85
Beitragsersteller

keiner redet mit mir vernünftig jeder behandelt mich wie dreck

3 Antworten

Sagen tut mir hier auch keiner was. Ich habe nur so unterirdische Rückmeldung "Überlege Vorher was du sagst und tust" "Du sollst nicht immer Petzen" "Guck nach deinen Fehlern "

Das ist eine Konkrete Rückmeldung, die genau das widergibt, was dein Problem ist.

Wie es in den Wald reinruft, so kommt es heraus.

Du bist scheiße zu anderen und du fängst das Echo ein. Fass dich an die eigene Nase, benimm dich ordentlich und freundlich, dann reden die anderen auch mit dir. Solange du dich wie ein A....och benimmst, bleibst du einsam. Auch in Bezug auf Frauen.

EinsamerTyp85
Beitragsersteller

Also wenn andere in Not sind wegschauen wenn jemand mein Eigentum beschädigt muss ich das in Ordnung finden

Glueckwunsch49  02.06.2024, 20:50
@EinsamerTyp85

Nein, aber du musst nicht agieren wie die Axt im Walde. Und die Hinweise werden nicht von ungefähr kommen. Das klingt nämlich nach generell gruppenunfähigem Verhalten.

Vielen Studenten geht es nicht anders.

Jedes Semester drängen Massen in die Uni - viele Studenten finden keinen Anschluss. Sie tun sich schwer, in der neuen Stadt anzukommen.

Sie schaffen es nicht, in der anonymen Welt der Seminare und Vorlesungen neue Bekanntschaften zu schließen.

Forscher vermuten, dass es noch nie so viele einsame Seelen auf dem Campus gab, wie heute.

EinsamerTyp85
Beitragsersteller

es geht hier nicht nur um Einsamkeit sondern mit mir redet keiner mehr vernünftig