Immer 4 Uhr nachts wach und Bauch gluckern?

2 Antworten

Ich würde mal aufhören spät zu essen, das ist ganz schlecht. Allerdings gibt es dieses Phänomen dass Leute immer um eine gewisse Uhrzeit aufstehen Bruder.

Ivory085
Beitragsersteller

Aber ich habe so spät nichts mehr gegessen. Ich bin auch erst 1 Uhr eingeschlafen und war extrem müde. Das kann doch irgendwie nicht sein.

KlingDingDing  02.10.2021, 04:29
@Ivory085

Die Hauptmahlzeit sollte idealerweise gegen 12 Uhr eingenommen werden, so wie du das schilderst hört sich das nach etwas schwer verdaulichem an, Vielleicht kaust du auch zu wenig. Ich weiß nicht was es ist glaube aber es geht Richtung Ernährung

Ivory085
Beitragsersteller
@KlingDingDing

Mir kommt es irgendwie so vor, wie wenn irgend ein Organ zu dieser Uhrzeit anspringt und mich aus dem Schlaf reißt. Warum aber da dann auch so zittern in den Beinen kommt ... ein Gefühl wie (Angst)... ist absolut unerklärlich für mich und nervt mich auch extrem.

Ivory085
Beitragsersteller
@KlingDingDing

Der hatte sich eigentlich nie geändert. Und vorher hatte ich das Problem nicht. Erst seit ein paar Tagen. Bringt mich zum verzweifeln...

Ein arbeitender Bauch. Ess mal leichte kost und es sollte recht schnell besser werden.

Rasenderrolli  02.10.2021, 04:23

Deine schlafohase ist wohl ungeschlagen die Zeit am empfindlichen und daher wirst du halt dann wach und nicht un 3 oder um 5

Ivory085
Beitragsersteller
@Rasenderrolli

Mir kommt es irgendwie so vor, wie wenn irgend ein Organ zu dieser Uhrzeit anspringt und mich aus dem Schlaf reißt. Warum aber da dann auch so zittern in den Beinen kommt ... ein Gefühl wie (Angst)... ist absolut unerklärlich für mich und nervt mich auch extrem.