Im Zug eingenässt was soll ich machen es ist mir peinlich?

1 Antwort

... so tun, als wenn nichts passiert wäre! Selbst, wenn da jemand hingucken sollte: Es wird Dich mit Sicherheit keiner drauf ansprechen. Steh einfach drüber. Shit happens. Geh möglichst bald nach Hause und mach Dich sauber. Punkt.

Sollte Dich widererwarten doch jemand drauf ansprechen, sag ihm klipp und klar, dass Du nicht blöde bist und das selbst schon bemerkt hast - Du bist auf dem Weg nach Hause. Punkt.

Ach - und dann eine mail an DB schreiben: Ich habe im Waggon Nr. auf dem Sitz X mich eingenässt. Bitte prüfen und säubern. Danke. Entschuldigung.