KiTa Wickeln?

1 Antwort

Naja, es kann sein, das sie Hypersensibel ist. Das sind Menschen die Gerüche nicht abkönnen und daraufhin Probleme bekommen. Aber eigentlich darf das in einer Ktia nicht sein.

Sie kann ihren Arbeitsauftrag nicht erfüllen. Sollte sie einen Schriebs vom Arzt haben ist es OK. Ihr darf nicht gekündigt werden.

Am besten, du schnappst dir mal den Betriebsrat und hinterfragst erstmal ohne zu erwähnen um welche Kollegin es sich handelt. Und dann mit der Chefin reden, diesmal aber mit Namen. Fragen kostet nichts. Du kannst ja sagen, das du es nur verstehen möchtest warum da so gehandhabt wird. Mit voriger Info durch den Betriebsrat kannst du deine Frage differenzieren.