Im welchen Alter sind den die Frauen am besten im Bett??

4 Antworten

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit ihren Gefühlen. Je mehr Liebe im Spiel ist, umso besser ist das Erlebnis. Eine 18-Jährige die noch keine Erfahrungen hat, dich aber über alles liebt, kann dir schöneren Sex bescheren als eine 50-Jährige die dich nicht leiden kann und nur will dass es vorbei ist damit sie weiter ihre Serien schauen kann.

Ich finde mit 30. Schöne Ausstrahlung in diesem Alter auch.

18-20 da die jung und viel energie haben

Rein Technisch ab 40, da sie nicht mehr auf die Verhütung achten müssen

Rein Optisch: von 20-22

Quaddriver  10.09.2021, 22:43

Ich weiß aus Erfahrung,, dass Frauen über 40 sehr wohl noch fruchtbar sind....