Stehen Frauen auf unerfahrene Männer im Bett?

4 Antworten

Kann man nicht verallgemeinern. Alle haben da so ihre Vorlieben. Es kommt glaube ich mehr auf die Einstellung zu Sex an. Ob die Partner ähnliche Vorstellungen haben in Sachen Quantität und wie Qualität für sie ausshehen sollte.

Mir persönlich gefällt es nicht, wenn Männer mit vielen Frauen geschlafen haben. Du kannst auch sexuell erfahren sein, wenn du nur mit einer Frau geschlafen hast und herausgefunden hast, was du magst und was nicht. Es kommt drauf an wie du Erfahrung definierst. Mit wie viele man geschlafen hat oder ob man überhaupt mit jemanden geschlafen hat. Eine Jungfrau ist kein großes Thema, würde mir aber als Mädel schon sehr gefallen. Weil ich den Menschen noch als rein und unschuldig betrachte. Nur meine Meinung. ;)

Manche Ja, manche Nein, und manchen ist das völlig egal.

Das kommt meistens nur vor, wenn sie eine Domina ist. Überwiegen liegen sie auf ihm oder unter ihm oder neben ihm.

es ist völlig ok! keine Sorgen