Sind mollige Frauen genauso gut im Bett wie Nichtmollige?

8 Antworten

Komtm immer auf die Frau an. Meine Erfahrungen sind aber durchaus sogar besser mit molligen rauen als mit schlanken Frauen. Aber wie gesagt: Es ist schwer diese Frage pauschal zu beantworten!

Kommt auf die Frau drauf an, es gibt schlanke Frauen die sich nicht so gut bewegen können, also bei diversen Stellungen, ebenso gibt es das bei molligen Frauen. Genauso umgedreht, es gibt flexible und weniger flexible Frauen. Ich glaube das es nicht am Gewicht liegt, wir reden hier ja nicht von einer Fettleibigkeit, da könnte es höchstwahrscheinlich problematischer werden.

Ja! Was hat das mit dem Gewicht zu tun?
Vllt gehen nicht mehr alle Stellungen😁 aber sonst gibt's keine Einschränkungen😊

LuckySunnyLove  01.07.2016, 13:42

Wohl wahr😂😂😂 sollte auch mal bisschen zunehmen😉

martinzuhause  01.07.2016, 13:39

"Vllt gehen nicht mehr alle Stellungen"

die gehen bei "nichtmolligen" auch nicht immer. bei einigen muss man schon angst haben das sie dabei dann kaputt gehen

Lapushish  01.07.2016, 13:34

Nein. Tatsache

Lapushish  01.07.2016, 13:25

Mollig ist nicht fett.. Da gehen alle Stellungen

Eine "tolle Figur" ist kein Garant für tollen Sex.

Ich hab inzwischen schon alle Varianten erlebt, das kommt ganz einfach immer auf die Frau an. Manche können auch einfach überraschen.

Denke schon. Wieso auch nicht.