Sind junge Frauen besser im Bett?

NoClueButSure  10.11.2021, 22:09

Dir ist schon klar, dass auch eine "junge" Frau dem Namen nach eine MILF sein könnte?

wadliko300
Beitragsersteller

Ja, aber denke eher an Stiflers Mom.

8 Antworten

Milfs sind besser. Haben mehr erfahrung und sind offener für verschiedene stellungen. Die jungen wollen meist nur unten liegen und können nicht richtig reiten, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wadliko300
Beitragsersteller

Aber man kann sie erziehen

Artur712  10.11.2021, 22:21
@wadliko300

erziehen? ihnen alles beibringen. --- geschmackssache. wenn dir alte zu widerlich sind musst dich mit jungen rumärgern bis sies können wies dir gefällt. Aber hatte mit 19 eine 27-jährige die mit der mumu den penis massieren konnte ...

Und die 18-20 jährigen konnten nicht mal anständig blasen.

Ich bleib bei älteren.

Übung macht den Meister. Und am meisten Übung haben solche in langen festen Beziehungen und Verheiratete.

Kommt drauf an. Es gibt erfahrene, sowie unerfahrene bei allen Altersgruppen.

Das kommt drauf an, was du unter gut verstehst und ob die Frau zu deinen Vorstellungen von gut passt

Also würde ich jetzt nicht behaupten, ich bin sicher noch ganz gut!