Frage an die Frauen. Wie seid ihr im Bett?

1 Antwort

Geht es um Sex?

Ich bin ziemlich schüchtern und schlecht im bett. Da ich sehr selten Lust auf Sex habe, mach ich nicht den ersten Schritt.

Stellungen wo ich was machen soll klappt aus Angst Gründen nicht.

Also keine Ahnung, warum Man(n) mit mir Sex will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Subdirk  21.11.2021, 10:45

Was für eine Einschätzung zu dir selber? Das klingt nach einem sehr schwachen selbstbewustsein!

Tut mir leid für dich!

PandAmelie  21.11.2021, 11:01
@Subdirk

Das muss es nicht.

Ich denke es liegt auch daran, dass meine erstes Bewusstsein als Kind war wie ich auf einem Mann festgehalten wurde...und ihn dabei in die blauen Augen sehen musste.

Hat leider nicht jeder Glück. Sex als was schönes zu sehen

Subdirk  21.11.2021, 11:22
@PandAmelie

Auch das tut mir sehr leid! Es scheint eine sehr ähnliche Vergangenheit wie meine Frau das erlebt hat. Sie hat sehr sehr lange gebraucht das zu verändern. Vieles geht heute nochnicht! Aber ich liebe sie! Wünsche dir das du es verarbeiten kannst!

Subdirk  23.11.2021, 12:35
@PandAmelie

Auf der einen Seite viel mit Therapie, ist schonlange bei einer Therapeutin! War auch stationär! Aber auch unsere beziehung und viel Rücksicht von mir hatte sicher ihren teil!

ABer solche Dinge wie BJ, dazu kann sie sich bis heute nicht überwinden! Wenn ich das für mich mal wieder brauche, dann besprechen wir das und wenn sie es mir dann erlaubt hole ich mir das auchmal woanders! Aber das kommt nur alle Paar jahre mal vor!