Im Wald kaken?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Schulweg ging/geht immer noch eigentlich durch ein Waldstück, welches kaum belaufen wird. Wenn ich halt muss, dann muss ich. Passiert nicht grad selten

Literallynoidea  11.05.2023, 17:17

Wtf warum??

boredluna  11.05.2023, 17:18
@Literallynoidea

Meine Schultoiletten sind einer der ekelhaftesten Dinge, die ich je gesehen habe und ich laufe gute 40 Minuten nach hause, wenn ich normale laufe. bevor ich es ewig halte mache ich lieber schnell in den Wald. Ist doch nichts dabei

Literallynoidea  11.05.2023, 17:21
@boredluna

Ja ich würds auch nicht auf der Schultoilette machen, aber das kann man doch bis daheim aushalten😭

boredluna  11.05.2023, 17:23
@Literallynoidea

Das sind gute 10 Stunden, die ich nicht auf Toilette gehen kann/will. Und wie gesagt, daran ist ja nichts schlimm. Hab das als Kind auch schon gemacht, einfach, weil ich nicht extra nach Hause laufen wollte.

verreisterNutzer  18.05.2023, 18:32
@boredluna

Ich war mal mit dem Fahrrad unterwegs und mußte so stark stinki machen das bevor ich in den Wald gekommen bin sogar schon 2 große Stücke in meinen Slip gegangen sind

Nur wenn es nicht anders ging. Das war 1x der Fall. Es war nicht mal ein Dixi Klo da. Also hatte ich 2 Optionen. Entweder Hose oder Wald.

Aber ich bevorzuge immer ein Dixi oder ein anderes Klo.

Klar bei mir das normalste auf der Welt😅 Warum?

Jeden Sommer seit sicher 10 Jahren fahren wir an unsere Grillstelle neben einem Fluss im Wald eo wir halt chillen und Grilln😅

Das einzige Problem höchstens 1std später bekomm ich von dem Zeug dünnpfiff egal von was😬 Aber das lass ich mir trotzdem nicht nehmen😂

Da hab ich natürlich auch schon meinen Platz zum scheissen😂

Kleiner Funfact: Das gleiche Zeug zu Hause in der Pfanne am Herd, da passiert rein gar nichts😅✌️

Hi,

ich persönlich nicht und erlaubt ist dies auch nicht, da es sich hier wahrscheinlich nicht um eigene Grundstücke handelt. Wenn möglich einfach eine öffentliche Toilette nutzen.

VG Hdhdidbs

Kommt schon mal vor wenn es nicht anders geht. Passiert auch öfters.