Wo kann Mann am besten ja'xen?

8 Antworten

Also wo man am besten kann muss jeder für sich entscheiden, am so ein Standard ding was immer geht wäre im im bett oder im bad. Viele machen draußen weil es eben diesen kick gibt erwischt zu werden und es das geiler macht. Andererseits mache ich draußen durch das Gefühl der Freiheit und der Natur Verbundenheit.

Also ambesten einfach mehreres ausprobieren und für dich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel probiert

Wenn du strategisch vorgehst, würde ich tatsächlich einen Raum wählen, in dem du hinter einer Tür befindest( also die ander Seite, wo sich die Tür öffnet). Dabei sollte der Boden möglichst geräuschvoll sein( nicht im Raum, sondern davor. Du hast zwei Taktiken, 1.wenn du jemanden hörst,der auf den Geräuschvollen Boden tritt): hörst du auf 2m wenn du dieses Geräusch nicht hörrst,wirst du höchstwahrscheinlich denjenigen hören, der den Raum betritt, da er die Tür öffnet muss,weil du halt an der anderen Seite befindest, bist du safe. Komm mit irgendwelche Sachen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es oft im Wald gemacht und das Risiko das mich wer sieht macht es alles geiler weil mich erregt das

Wurde auch einmal erwischt

Tobias254
Beitragsersteller

Und was hasst du dann gemacht

Coole633  03.10.2023, 12:33
@Tobias254

Sie fragte was ich da tue und ich so sb und sie so da will ich nicht weiter stören

Par Meter weg saß sie dann da und hat sich gefingert

Dann mach es lieber nicht. Angst ist eh nicht gut für die Stimmung dabei. Es wäre schon denkbar abseits der Wege versteckte Plätze zu finden. Muss aber nicht sein. So viel verpasst du nicht.

Also ich brauch keine "besonderen" Orte dafür, hatte nur mal die Möglichkeit bei uns hier im Ort

Im Sommer, die Eltern meines Freundes haben einen Reiterhof.

Ich war da öfters zu Besuch und hatte so "kleinere" Elektroarbeiten erledigt, die dort immer schon einmal anfilen.

Aber was mich da auch immer als Junge eben stark erregt waren dort meist nur Teen-Mädchen meines Alters und junge Frauen. Ich war so 16 und war da immer in der Pubertären Phase, was bei der enganliegenden Reiterkleidung und fast durchsichtigen ärmellosen Shirts (leider) nicht ausblieb:

Dann mußte ich mal kurz auf die Reitertoilette, mit Blick auf die damals gleichaltrigen Mädchen in engen Reitklamotten und kurzen Shirt, als sie auf dem Hof die Pferde striegelten und abbürsteten.