Im traum erschossen?

2 Antworten

seht wichtig ist ob du Blut gesehen hast ?

Denn wenn man Blut sieht dann zerstört es den Traum, er ist dann bedeutungslos.

angeschossen zu werden ist was gutes, du wirst in einem Thema Siegen durch den Fehler eines anderen.
Auto bedeuten immer leben.
das heißt in einer Hinsicht ein Neuanfang für dich und das Weiße Haus bedeutet das du in kurzer Zeit sehr glücklich sein wirst.

Shlya  01.10.2021, 03:05

Und wenn du gestorben bist, bedeutet es das dein Schicksal sich verlängert hat.
also dein Leben ist länger geworden.

Ich kann dir beides nicht beantworten. Aber ich habe schon das selbe erlebt. Mir wurde im Traum in den Rücken geschossen und am nächsten Morgen hatte ich genau nur da, wo mich die Kugel im Traum getroffen hat, schmerzen. Ich bin mir sicher, dass das Einbildung ist. Aber wie gesagt ich weiß es nicht.