Traum Bedeutung?

2 Antworten

1) Du bist enttäuscht, dass es nachts kein leckeres Essen zu kaufen gibt, wenn der Kühlschrank mal leer ist.

2) Du möchtest gern mit Leuten an einem Tisch sitzen, denen du vertrauen kannst.

3) Du bist dir unsicher beim Teilen in allerlei Hinsichten.

4) Du hast starke Verlustängste.

Hallo

Hast du denn Freunde, oder wenn du welche hast, warum hast du die? Verstellst du dich vielleicht oder so?

Eigentlich liest sich dein Traum sehr schön, doch das Glas könnte auch zeigen, dass all dies bloss eine Illusion ist, die aufrecht erhalten wird.

Sofern du Freunde hast, tippe ich darauf, dass nicht alles ganz so rund läuft (geflickt werden muss)

Oder dass die Basis dafür zerbrechlich ist.

Oder, du hast kaum Freunde, wünscht sie dir, aber traust sie dir nicht wirklich zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel