Im Suff fremdgegangen?

8 Antworten

Nicht schreiben, egal wann - niemals nur appen.
Sowas mindestens "live" am Telefon, besser beim Wiedersehen, auch um zu gucken, ob da noch etwas da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oOJustMeOo
Beitragsersteller

Wiedersehen wird halt echt schwer aktuell und bis dahin dreht mein Gewissen durch

Logindata  07.07.2019, 20:39
@oOJustMeOo

Dann rufe an (vielleicht gibt es irgendwo ein Festnetz-Telefon oder das Handy eines Freundes, wo Du drauf anrufen kannst) an, das bist Du ihm schuldig.

oOJustMeOo
Beitragsersteller
@Logindata

Ich rufe seit 2 Monaten regelmäßig an, aber mit nem kaputten Handy wird das wohl nix

Logindata  07.07.2019, 20:43
@oOJustMeOo

Mich könnte man auch auf der Arbeit erreichen. Und es gibt Freunde/Familie oder Nachbarn mit Telefonen, das lässt sich regeln, wenn Du sagst, wann Du anrufst!
Oder eben facetimen/skypen - vielleicht geht das sogar von einem Internetcafé aus... bisschen kreativ nachdenken - bitte

oOJustMeOo
Beitragsersteller
@Logindata

Aktuell arbeitet er nicht (was auch zu seinen Stress Geschichten gehört)

Und ich hab von niemanden aus seinem Umfeld irgend einen Kontakt.

Skype oder so hat er nicht er hatte immer nur Facebook und WhatsApp und er geht wie gesagt nur sehr selten auf Facebook (vermutlich auch über einen freund denke ich)

>>Und ich hab von niemanden aus seinem Umfeld irgend einen Kontakt. <<

Du schreibst ihm über E-Mail, dass Du ihn gern sprechen möchtest, und ob er Dir nicht von jemandem ais seinem Freundeskreis die Handynummer mit „Telefonverabredung" geben kannst.
Dann bekommst Du die Nummer und weißt auch, wann Du dort anrufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde es ihm trotzdem direkt sagen ...

Also erstmal würde ich es genau so wie du es hier geschrieben hast ihm nicht verkaufen. Auch wenn es wahr ist, dass er quasi keine Zeit für dich hat, ist das nichts im Vergleich zum Fremdgehen. Und er will in dem Moment bestimmt keine Ausreden, sondern nur die Wahrheit.

Ich würde warten, bis ihr euch persönlich trefft, bzw bis er wieder ein Handy hat und telefonieren kann. Beim schreiben kann sehr viel schief gehen, was aneinander vorbeireden angeht.

Wenn er Schluss macht, dann musst du leider damit leben und hoffentlich lernt man daraus für zukünftige Beziehungen.

Wie dem auch sei, euch beiden viel Erfolg, dass ihr es irgendwie schafft glücklich zu werden.

Man müsste da viel mehr über die Umstände Eurer Fernbeziehung wissen. Wie lange seit ihr schon zusammen. Wie oft habt ihr Euch getroffen? Wie innig ist Euer Verhältnis - wie gut könnt ihr euch vertrauen usw.

Ich hatte so etwas auch schon mal mit dem Ausland es war NICHT einfach. Man konnte sich trotzdem extrem vertrauen.

In deinem konkreten Fall würde ich aber sagen, dir reicht es einfach. Du hast keinen Nerv mehr. Du hast mehrfach gebeten es zu verbessern und es geschah eben nicht. Es ist nicht schön. Ich würde daher mal meine komplette Beziehung überdenken bzw. ein Ultimatum stellen. So kann es halt nicht bleiben.