Ist das Normal das ich Niemanden mehr kennenlernen will?

4 Antworten

Ich denke das ist ganz normal. Nimm dir viel Zeit für dich und das andere kommt von selbst :) Single zu sein tut auch mal gut 😊


Narina77 
Beitragsersteller
 24.11.2021, 21:13

Ja stimmt:) mir gehts sowieso zurzeit nicht gut und fühle mich nicht bereit für sowas. Aber manchmal glaube ich halt nicht dran der richtige kommen wird

0

Lass dir da lieber Zeit und probiere dein Herz komplett heilen bevor man sich zu viel Druck macht. Du bist auch noch jung, hast noch genug Zeit irgendwann jemanden kennenzulernen. 😊🤔

Und dadurch das du schlechte Erfahrungen gemacht hast desto mehr Angst hat man vor Nähe und das ist normal.


Narina77 
Beitragsersteller
 24.11.2021, 21:15

Also ich war noch nie in einer Beziehung. Aber ich war halt 1 mal so richtig verliebt, das ist aber lange her.

zurzeit habe ich wieder Interesse an eine Person und ich kann nicht mehr …

0
Franziskaaaaaax  24.11.2021, 21:17
@Narina77

Und wie stehst du zu der Person? Habt ihr Kontakt, weiß die Person das du Interesse hast?

1
Narina77 
Beitragsersteller
 24.11.2021, 21:19
@Franziskaaaaaax

Leider nicht. Wir haben uns paar mal gesehen und hatten Augenkontakt. Aber seitdem habe ich ihn nicht gesehen und das bringt mich immer wieder um (er ist Busfahrer)

0

Ja ist normal, sollte man meinen nahc Verletzungen, viele würde jetzt sagen der richtige kommt noch, dachte auch nach meinen Herz schmerz nein danke, und dann kam Er ❤️


Narina77 
Beitragsersteller
 24.11.2021, 21:10

Das freut mich für dich. Aber bei mir Zweifel ich daran ehrlich gesagt

0

nein nicht normal aber verständlich