Kann man diesen Anti-Stress ball noch benutzen und wenn ja bis wann er ist seit einer Woche kaputt?

3 Antworten

Benutz ihn einfach, wenn er dann halt aufspringt und alles was drin geht durch die Gegend fliegt bis du selbst Schuld weil du wusstest das er kaputt ist.

Wohin ist das, was drinne war genau raus gegangen?

Deine Mutter müsste ich sein. Ich hab meinen Minecraftexperten mal mit dem Handstaubsauger das Zimmer saugen lassen nach so einer Aktion. Auf den Knien.

Ansonsten Tod der Fritzbox. Brauch ich weniger als er.

Iljaa950
Beitragsersteller

Ich bin nicht ihr sohn

heikemargret  24.02.2023, 19:45
@Iljaa950

Schon klar. Deswegen auch die Verbform `müsste´, das ist Konjunktiv Aktiv im Präsens, und drückt exakt den Sachverhalt aus, dass wir eben nicht konkret in diesem Verhältnis zueinander stehen, sondern nur theoretisch darüber gesprochen wird.

Das kann giftig sein, wenn du mit dem Inhalt, das rausgegangen ist, in Berührung kommst. Das ist chemisches Gift sozusagen. Aber nur an der Haut ist es überhaupt nicht giftig, nur wenn du es dir ins Gesicht reibst