Im Stall helfen

3 Antworten

Also ich war 7 als ich angefangen habe Ponys zu führen, den Stall zu reinigen und Sattelzeug zu fetten. Mittlerweile habe ich schon seit ü 1 1/2 Jahre den Stall gewechselt und auch da suchen die Leute immer wieder Kinder und generell Reitschüler, die die Sättel fetten und so was. Wenn du es gegen Geld machst...mh KA...gegen Reitstunden geht das sicher, macht eine Freundin von mir auch :) Sprich die Reitlehrerin doch mal an, gib dir einen Ruck, denn wenn du erst einmal richtig in einer Stallgemeinschaft drinnen ist, und man sich verträgt, gibt es nichts schöneres, als am Samstag in der Früh die Stallgasse zu fegen und dabei zu ratschen :) Viel Glück

Frag doch einfach ob sie ein bisschen Hilfe brauchen.

Willst du einfach so aushelfen oder gegen Geld/Reitstunden?

meybee55
Beitragsersteller

Nur so. Ich hab zu viel Freizeit :D

FrauWinter  17.08.2014, 20:45
@meybee55

Dann guck dir mal aus, wer im Stall die Arbeit macht - und frag denjenigen :-)

ilovehorses13  03.03.2021, 11:37
@meybee55

Haha geht mir auch so, bei uns ist Stallarbeit aber mit drinne. Hab trotzdem an den anderen Tagen zuviel Zeit und will mir in den Ferien dann auch was suchen:)))