Vergessen bei Rewe zuzahlen= Diebstahl= Hausverbot?

6 Antworten

Wenn du Stammkunde bei REWE bist, kannst du mit dem Chef sicherlich reden. Ansonsten gehst du mal 3-4 Wochen nicht hin, danach erkennt dich keiner mehr.

Nur Mut. Sowas passiert. Mir auch einmal in den zig Jahrzehnten, wo es hier REWE gibt. Habe ich erst beim rausgehen gemerkt, bin nicht erwischt worden und ich wollte dann auch nicht mehr zurück, da hinter mir eine Riesenschlange war. Das hätte mehr Ärger und Zeit allen gekostet, als die Ware wert war.

Nur Mut auch hier: kann mal vorkommen....

Normal gibt's da ne Anzeige, auch wenn es aus Versehen war. Kannst mit dem Chef ja nochmal reden ob man das Hausverbot vielleicht doch sein lassen könnte, sowas passiert jedem mal. Bin auch schonmal aus nem Mäc Geiz mit nem Regenschirm in der Hand marschiert bis ich gemerkt habe dass ich den kaufen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch

Nein ist mir noch nie passiert weil ich im Laden nichts in die Tasche stecke sondern nur in den einkaufswagen. Egal ob es sich dabei um kühlware handelt oder nicht. Von daher ist mir sowas nur noch nie passiert und kann mir auch nie passieren.

Du wirst dir dafür jetzt einfach einen anderen Laden aussuchen müssen zum einkaufen weil in diesem wirst du nie wieder gehen dürfen eben wegen hausverbot.

Nein, Ladendiebstahl ist mir noch nie passiert.

du kannst ja froh sein dass sie so kulant waren und dir keine Anzeige rein gedrückt haben.

Mir nicht, aber meine Oma hat so mal versehentlich eine Packung Mozartkugeln entwendet. Wurde allerdings nicht erwischt.