Im Mcfit bezahlen für einmaliges Training - geht das?

2 Antworten

Ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass eine Tageskarte in kleineren Studios unproblematischer geht. Im McFit ist alles genormt. Wenn das nicht vorgesehen ist, können die das auch nicht in die Kasse einbuchen. Dann schicken die dich entweder nach Hause (Pech) odr winken dich so durch (Glück)

jadiepostistd
Beitragsersteller

Ja hatte Glück 👌 danke

Versuch erstmal ob es vllt. Doch noch kostenlos geht 🙈

In einer anderen stadt könnte das möglich sein.

Einmalig zahlen geht meistens auch.. ist aber bei vielen gyms im verhältnis zu teuer wie ich finde...