Kann man auch zu McFit ohne ein Abo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das geht nur mit Abo. Was im Prinzip auch klüger ist, da du damit in der Regel 24/7, so oft du willst, dort hin gehen und das Studio nutzen kannst. Selbst wenn du nur 5 mal im Monat hingehen würdest und für jedes mal einzeln 5 Euro zahlen würdest, kommst du mit dem Abo billiger weg, wenn das bei ~20 Euro/Monat liegt.

Einzig blöd ist bei solchen Abos immer, dass man eine Mindestvertraglaufzeit hat. Am sinnvollsten wäre es, wenn du hingehst und dich dort erkundigst.

es gibt studios die haben tageskarten oder sogar 10er karten. mcfit gehört meines wissens nicht dazu. kannst also nur trainieren mit probetraining.

es gibt jedoch die möglichkeit eines probetrainings mit oder ohne trainer. kostenfrei. wird quasi genutzt um neue kunden zu finden die mal probieren wollen obs einen dort gefällt.

die probetrainings sind aber bei solchen studios auch begrenzt - sonst würde ja jeder nur probetraining machen. ich glaub auf 2x im jahr.