Wie läuft ein McFit Probetraining ab?

2 Antworten

Frag dort nach!

In normalen Fitnesstudios kann man einen Termin für ein Probetraining ausmachen. Da spricht dann ein Trainer mit Dir, erstellt einen Trainingsplan für Dich und anschließend geht er gemeinsam mit Dir alle dort aufgeschriebenen Geräte und Übungen durch. Er erklärt Dir, wie alles funktioniert und Du probierst die Geräte aus.

Ob das beim Mc Fit auch so ist, solltest Du dort erfragen.

Grundsätzlich, wie ein Probetraining in anderen Fitnessstudios. Du kannst von 8:00-22:00 Uhr ohne Trainer im Studio trainieren und alle möglichen Geräte verwenden.