Zu Jung aussehend?

8 Antworten

Das kommt drauf an. Mich schrecken zu alt aussehende "Jugendliche" immer ab, weil ich mich noch nicht erwachsen genug für so einen "Mann" fühle - deshalb bin ich dann froh, wenn Jungs noch bisschen jünger aussehen.

Wenn es allerdings zu jung ist, dann kann es unreif wirken und damit schon abstoßend sein.

Aber natürlich zählt in erster Linie der Charakter und ich hoffe doch, dass die meisten dich nicht allein deswegen wegschicken, wenn sie dich auf den ersten Blick zu jung finden. Also mach dir keinen Stress :)

Das ist weder schlecht, noch abstoßend. Auch nicht egal.

Es ist normal!

Falls jung = unreif, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪

Mädchen sehen im Durchschnitt einfach älter aus aus Jungs (in der Berufsschule zumindest)

meine aus meiner Klasse, da dachte ich, sie sei Referendarin - 21 Jahre alt. Laut eigenen Angaben wurde sie schon mal auf 45 geschätzt (finde ich aber nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist doch gut! ;)

(Schlecht eher nicht, es sei denn du siehst aus wie z.B. 13, wenn du verstehst was ich meine)