Im Garten sonnen im geschützteren Bereich aber mit etwas Einsicht nur mit Höschen?

4 Antworten

Stört es dich wenn jemand nen Blick riskiert? =Dann zieh was an oder Stelle nen Sichtschutz auf ..

Ansonsten hängs einfach nicht an die große Glocke...

Wenn der Bereich im Garten etwas geschützt ist, dann kannst du dich doch auch ohne alles hinlegen und die Natur genießen.

Hört sich an wie gewollt aber nicht gekonnt,

Wenn würde ich mit freien busen und unten ein schönes knappes Tanga Höschen anziehen, oder lieber beides weglassen!

Kann nan so machen, aber warum ?

wenn der Bereich doch geschützt ist! Dann kannst du dich doch oben ohne hinlegen und dein bikini Höschen eine Spur knapper wählen!