Im Februar wurde das Produkt 3 über 2,5 Tausend Mal produziert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk doch Mal darüber nach.

Oben steht ja "Veränderung gegenüber Vormonat in %". Du kannst ablesen, dass Produkt 3 im Februar ca. 2,7 % häufiger produziert wurde, als im Vormonat. Um zu wissen, wie oft Produkt 3 absolut produziert wurde, müsstest du also wissen, wie oft Produkt 3 im Monat vorher produziert wurde. Da aber nirgendwo steht, wie oft das Produkt absolut produziert wurde, sondern immer nur relativ zum Vormonat, kannst du nicht ablesen, ob Produkt 3 im Februar 2,5 Tausend Mal verkauft wurde.

nicht ableitbar.

Man sieht in der Tabelle nur die prozentuale Veränderung gegenüber dem Vormonat, Produktions-Mengen sind deshalb nicht ableitbar.

Nicht ableitbar, 2,5 steht nur für die prozentuale Veränderung, nicht für einen bestimmten Wert