Im Englisch Unterricht langweilig, was tun?

5 Antworten

Ich weiß nicht wie es an deiner Schule geregelt ist, aber man verlässt bei uns zumindest nicht einfach so den Unterricht, nur weil einem lanweilig ist. Auch wenn ich das gerne in Ethik machen würde, weil meine Ethiklehrerin uns einfach nur stundenlang Mandalas malen und Filme anschauen lässt und das dann nachher "Unterricht" nennt. Wenigstens durfte ich bei ihr mal ne Unterrichtseinheit selber führen. Hehe :D

Shakespeare lesen.

Gern auch James Joyce.

Da hebste glatt ab.

Hallo ich hab dann immer nen Block herausen und malle irgendwas oder schreib ein Lied oder mach Hausübung Viel Spass🔝P.S. Aber noch besser ist einfach aufpassen dann musst du daheim nichts nachlernen

Wenn du das noch einmal fühlst, dann nimm dein Buch, lese die Texte,  mache die Aufgabe, oder pauke Vokabeln, Sätze, Sprichwörter et al!

Äffe einfach mal jedes mal wenn der Lehrer etwas sagt es leise mit veränderter stimme nach!