Ich hab so dringend das Verlangen panties zu schnüffeln wäre es okay wenn ich mich im Sport Unterricht in doe Mädchen umkleide.schleiche im panties zu klauen?

9 Antworten

Nein, das ist moralisch nicht richtig.

Guck auf seiten, wo man sowas kaufen kann. da bekommst du auch wirklich qualität- ich bezweifle außerdem, dass mädchen ihre unterwäsche im sportunterricht wechseln.

Dazu würden diese auch keinen geruch aufweisen, auf den solche fetischisten ja stehen.

Eigentlich wechselt man seine Unterwäsche nicht beim Sportunterricht.

Ausserdem: wenn ein Mädchen damit einverstanden ist, dann ja. Aber sonst mach es bitte nicht. Stell dir nur alleine mal vor du wirst erwischt.

Wenn du so ein dringendes verlangen danach hast kaufe welche im internet es gibt genug mädels die es verkaufen aber gehe nicht bei den mädels aus deiner klasse etc wenn die das zb rausbekommen würden fühlt man sich eklig und du wirst wahrscheinlich eine strafe von der schule bekommen wie gesagt ich kann dir nur empfehlen im internet zu schauen

Ich war vor kurzem bei einer Freundin im Badezimmer um die Hände zu waschen. Da sah ich ein Höschen im Wäschekorb. Ich nahm es heraus und sah noch mehr Höschen. Ich legte sie nebeneinander auf das Waschbecken und roch daran. Auf fast allen Höschen waren Spuren von Weissfluß. Plötzlich kam die Freundin herein. Ich hielt schon meinen steifen Penis in der Hand. Ich besorge es ihr dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Die Mädels tragen ihre Slips auch beim Sport. Falls sie welche zum wechseln da haben, sind das frische. An denen gibt es, außer Waschmittel; nicht viel zu riechen.
  2. Nein, das wäre nicht okay und wahrscheinlich sogar strafbar. Einen Schulverweis kassierst du damit aber ziemlich sicher.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.