Ich möchte eine Softwarelizenz bei ebay verkaufen - kann ich da betrogen werden?

Rubezahl2000  15.08.2024, 23:22

Bist du sicher, dass es erlaubt und legal ist, diese Lizenz zu verkaufen?

loupedeck
Beitragsersteller

Ja. Ich habe von Steinberg zum Verkauf einen neuen Key erhalten. Also insofern ist alles fein und ausdrücklich erlaubt.

1 Antwort

Ja. die besteht. Einen "sichersten" Weg gibt's da eher nicht. Microsoft z. B. hat so dermaßen viel Panik, dass ihnen Geld verloren geht, dass die Mehrzahl der privat weitergegebenen Windows- oder Office-Codes bei der Neuinstallation Probleme machen, weil sie irgendwann schon mal lizensiert waren, ob früher mal nun bewusst oder unbewusst online registriert.