Wer hilft mir eben mit Ebay, Kombiversand und der englischen Anweisung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shipping Quote sind Versandkosten.

Sinngemäß übersetzt:

Wenn Sie mehrere Artikel kaufen, dann schreiben Sie mir eine Email bevor Sie bezahlen, da ebay manchmal mehr Versandkosten berechnet. Bitte schreiben Sie mir eine Mail, wenn Sie vor dem Kauf ein Versandangebot benötigen.

Von daher schreib dem Händler einfach, welche Artikel du kaufen möchtest und wie du jetzt weiter vorgehen sollst.

Mirarmor
Beitragsersteller

Danke, sehr hilfreich.

Das sieht nach einem chinesischen Händler aus. Die fassen fast nie Waren zusammen.

Ansonsten darfst Du das nicht im Warenkorb machen, das geht erst, wenn Du wirklich gekauft hast. Dann stehen die Artikel unter Deinen Käufen. Dort kannst Du dann die Gesamtzahlung anfordern.

Aber wie gesagt, bei chinesischen Händlern hast Du da wenig Chancen.

Mirarmor
Beitragsersteller

Ist aus den USA.

dresanne  22.11.2017, 16:29
@Mirarmor

Klick mal auf seine Bewertungen. Da siehst Du ganz genau, wo er angemeldet ist.

Das liegt nun an Dir, wie gut Du englisch kannst und vorher eine Frage in der Landessprache zu stellen (vor dem Kauf). Deutsch können die garantiert nicht.

Mirarmor
Beitragsersteller
@dresanne

Englisch schaff ich, Chinesisch wäre ich verloren. ^^

dresanne  22.11.2017, 17:28
@Mirarmor

Die Chinesen, die international verkaufen, können meist auch ganz gut englisch. Die führen auch den Schriftwechsel in englisch.

dresanne  22.11.2017, 16:23

Und die Frage:

geht das überhaupt ohne zu bezahlen bei diesen Sofort-Kaufen-Artikeln?

Das geht, aber nur, wenn Du PayPal so eingestellt hast, dass nicht jeder Artikel automatisch bezahlt wird.

shipping quote mein Versandkosten.

Und in dem Text fordert er dich auf, per E-Mail die Versandkosten anzufragen, bevor du mehrere Artikel bestellst.

G imager761

Der ist aber nett! Shiping quote sind die Versandkosten per Schiff. Da mußt jetzt praktisch an dem eine E-mail schicken ob du überhaupt die Kosten übernehmen willst.

Mirarmor
Beitragsersteller

Das sind kleine flache Stoffteile, die passen in einen Umschlag und das geht sicher per Luftpost, denke ich. :)

Brunzkundl  22.11.2017, 17:06
@Mirarmor

Naja, der wird jetzt net grad die Stoffteile per Air verschicken. Du bist bestimmt nicht die einzige Kundin.

Mirarmor
Beitragsersteller
@Brunzkundl

Keine Ahnung, die Versandkosten sind aber nicht hoch angegeben. Ist mir ja grundsätzlich auch egal, ob Schiff oder Post. Aber Schiffspost für Briefe aus den USA macht man m.E. nicht mehr wirklich, lohnt sich finanziell nicht mehr so wie früher.

Brunzkundl  22.11.2017, 17:30
@Mirarmor

Doch, macht man immer noch. Die großen Containerschiffe verdienen das Geld.

Also schreibst Du den Verkäufer "allgemein" vorab an - sprich Button "Verkäufer kontaktieren" .