Habe eine Kaffeemaschine über eBay gekauft, nach dem Kauf sagt der Verkäufer er kann nicht den vollen Betrag zurückerstatten?

4 Antworten

Melde das eBay. Das er eBay-Gebühren bezahlen muss, ist sein Problem, nicht deines.

Man zahlt "bei eBay" keine Steuern.

Der Verkäufer ist verpflichtet Dir den Artikel genau so zu liefern, wie beschrieben.

Wenn Er zu blöd für eBay ist, melde einfach ein Problem.

Der Verkäufer ist verpflichtet dir ein gerät in brauchbarem Zustand zu besorgen.

Gehst du auf anderweitige verhandlungen ein gelten diese.

In jedem Fall solltest du die sache auch ebay melden.

lg

Mclhijqjsjs
Fragesteller

Ich kann die Sache nicht melden irgendwie.

Alita12  17.02.2024, 15:54
@Mclhijqjsjs

Dauert 4 Wochen.

Stand in der Beschreibung was von defekt?

Wenn nein, schalt ein Anwalt ein und klag, das du das Gerät in heilem notfalls neuem Zustand bekommst.