Ebay Bestellung nicht abgeschlossen - neu bestellen?

3 Antworten

Da Du die Bestellung nicht abgeschlossen hast, die auch nicht bezahlt hast (das solltest Du ja am besten wissen!), befinden die sich eventuell einfach nur im Einkaufskorb zur Bezahlung bereit!

Wenn nicht, ja, einfach neu bestellen und bezahlen, Bestellung abgeschlossen, Ware kommt!

xshinki
Beitragsersteller

Das Ding ist, dass das ja eigentlich auch bezahlt sein müsste, da die restlichen Artikel auch bezahlt wurden. Habe das alles ja eigentlich gemeinsam bestellt. Ich will das ja nicht nochmal bestellen und hinterher kriege ich die gleiche Ware 2 Mal :/

alarm67  27.08.2017, 15:42
@xshinki

Hier steht doch:

Diese Bestellung wurde nicht abgeschlossen. Die Bestellkosten sind im Gesamtbetrag nicht enthalten.

Und das heißt doch, dass Du nicht alles bezahlt hast!

Du musst Doch wissen, wie hoch insgesamt der Wert Deiner Bestellung war und was tatsächlich überwiesen/abgebucht wurde!!!

Wenn du nochmal bestellst, erhältst du die Sachen doppelt. Klär das am besten direkt mit dem Verkäufer - Da gibt es ja eine Email-Funktion.

Dann lies Dir mal die Bedingungen des Warenkorbs bei ebay durch:

http://pages.ebay.de/help/pay/cart.html

Ich vermute, dass es keine Sofortkaufpreise waren. Ansonsten hat dieser Verkäufer aus Hongkong ein in meinen Augen unterirdisches Verkäuferprofil mit 98,8%: https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=acmede&iid=292227881603&de=off&items=25&searchInterval=30&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

Übrigens: Auf der Verkaufsplattform ebay wird nichts bestellt. Jeder Käufer schliesst mit dem entsprechenden Verkäufer einen Kaufvertrag ab.