Im Display von meinem iPhone 6 ist ein kleiner Strich mit bunten Neonfarben?

4 Antworten

Ne hat nichts mit Garantie zu tun in dem Fall. Das liegt in dem Fall an dem Kratzer, was heißt, dass es ein wenig tiefer ist.

cronaldo777
Beitragsersteller

Ok vielen Dank, muss wohl damit leben :-(

Versuche es doch mal bei Apple. Wenn keine Sturzschäden wie z.B Dellen an den Ecken, Spinnennetzförmiger Riss, dann sind sogenannte Spannungsrisse abgedeckt. Wenn Apple dich eine andere Ursache findet, wirst darauf hingewiesen per e-Mail und kannst entscheiden ob du bezahlst oder es unrepariert zurück schicken lässt.

Sehr wahrscheinlich ist an dem Strich mit den unterschiedliche Farben der Kratzer schuld, welcher wahrscheinlich tiefer im Display ist.

Daher handelt es sich leider um keinen Garantiefall, da Kratzer nicht eine Schuld des Herstellers ist sondern des Endverbrauchers.
Selbst wenn ein Smartphone in einer schützenden Tasche ist, kann etwas mit in die Tasche gekommen sein, passiert leider hin und wieder.
Ich empfehle Dir eventuell das Display auszutauschen durch einen Service oder selbst und eine Displayschutzfolie drauf zu machen.

LG

Naja, ein Kratzer kommt ja nicht einfach so. Scheint wohl eher Eigenverschulden. Also kein Garantiefall.