Ipad 8.Generation defekt kaputt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch Garantie hast, tausche es um...

Ansonsten kann man das schon reparieren, ich habe das selbst schon gemacht, bei einem Apple IPad - ist aber schwierig, wenn man das nicht jeden Tag macht und viel Aufwand...

Das Display mit Touchscreen kostet ca. 100 Euro + die Reparatur...

TG2007
Beitragsersteller

Abef da sind halt noch Daten drauf gibt es eine Möglichleit die da runter zu bekommen es gibt ja nämlich auch keine Speicherkarte?

deruser1973  01.01.2021, 01:58
@TG2007

Das Display kann man auch reparieren, und die Daten erhalten... Es muss nichts gelöscht werden...

TG2007
Beitragsersteller
@deruser1973

Das Problem ist nur das ich Garantie darauf habe und die es haben wollen und ich weiß halt selber nicht wie man die Daten da runter kriegt und wenn die es reparieren löschen die alles aus Datenschutzgründen

deruser1973  01.01.2021, 20:11
@TG2007

Ja, das ist dann blöd.. Eventuell kannst du dir mit iTunes helfen, falls du noch etwas Bild erkennst...

TG2007
Beitragsersteller
@deruser1973

Nö leider nicht kann man das Ipad irgendwie aufmachen denn an der linken Seite sind so 3 Punkte ?

deruser1973  02.01.2021, 09:23
@TG2007

Auch wenn du es offen hast, bringt dir das nix - da ist nichts drin, was dir irgendwas anzuschließen erlaubt...

Die 3 Punkte sind die Öffnung für das Mic oder der Lautsprecher.

Das Display ist verklebt und geht nur sehr schwer ab...

Hast Du ein Reset probiert.

Mit itunes auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Nach meiner Vermutung ist das nach der Installation einer App passiert.

Wenn das ein Hardwarefehler ist, dann reklamieren und vorher eine Retoure

anfordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt das problem bei apple das du wenig selbst reparieren kannst und ersatzteile halt sauviel kosten. Tausch es um.

deruser1973  01.01.2021, 01:59

Das mit der Reparatur geht schon... Und das Display samt Toughscreen kostet ca 100 Euro...