Wie kann man auf einem neuen iPhone Pro Kratzerchen auf dem Edelstahlrahmen verhindern?

3 Antworten

Ich verwende regelmäßig eine Kunststoffhülle und Schutzfolie und seitdem ist das Thema gegessen. Bei mir ist sogar 3 mal ein iPod bzw iPhone im Badezimmer auf die Ecke gefallen, bis ich nach Abhilfe gesucht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feine Kratzer kommen bei Edelstahl einfach durch Benutzung.

Was kann hier kratzen? Weiche Kunststoffe wie Acryl normalerweise nicht. Fingernägel oder Haut auch nicht. Harte Kunststoffe vielleicht.

Anderes Stahl kann. Andere Metalle können. Keramik kann (inklusive Fliesen oder Emaille). Granit kann. Quarz(glas) kann. Zähne könnten.

meine Güte , das ist ein Gebrauchsgegenstand . Nimm ein Case und gut ist.