Im DB Ticket steht 27-64 Jahre aber ich bin erst 19?

4 Antworten

Ja da es sich bei dem gebuchten Ticket es sich um das teuerste Ticket handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Dann hast du möglicherweise zuviel bezahlt, davon abgesehen ist es egal.

27-64 Jahre ist bei der DB die Altersgruppe, in der es keine altersabhängigen Sonderangebote oder Ermäßigungen gibt.

Tja, da musst du dann noch 8 Jahre warten, bis du das Ticket benutzen darfst.... ;-)))

Nein, das ist ein normales Angebot, dass auch außerhalb dieser Altersgruppe gilt. Unter 27 und über 64 kann es unter Umständen altersbedingte Preis-Reduktionen geben...

Gute Reise!

Es gibt bis 24 Jahre verbilligte Jugendtickets wenn du Schüler oder Lehrling bist.

XeniaMalyamova
Fragesteller

Aber 27-64 geht trotzdem wenn ich 19 bin oder

vogerlsalat  17.02.2024, 18:48
@XeniaMalyamova

Ja, ich denke schon weil die haben sicher nichts dagegen wenn du mehr bezahlst für ein Ticket. Kannst aber auch vorsichtshalber bei der Hotline anrufen und nachfragen.