Im beisein von anderen Tampon wechseln?

19 Antworten

Das kannst nur du allein entscheiden ob du das machen willst oder nicht. Ich selber würde es nicht toll finden, aber ich könnte auch bei meinen sonstigen "Geschäften" im Bad keinen Zuschauer ertragen. Ein bisschen Intimsphäre sollte man auch in der Partnerschaft bewahren. Aber das ist wie gesagt meine Einstellung.

Nee, natürlich nicht und so normal finde ich es auch nicht. Es gibt schon noch ne Intimsphäre und Dinge, die der Partner nicht miterleben muß. Oder darfst du gar nicht alleine auf die Toilette?

ahm, ihr werdet doch wohl alleine aufs klo gehen?? sag einfach du musst aufs klo und wechsel ihn dann...

Das ist doch nun wirklich nicht nötig. Auf die Toilette geht Ihr doch hoffentlich auch allein ?

Wenn Ihr beide es angenehm findest, dann mach es einfach.

Ich persönlich würde auch nicht auf die Toilette gehen, wenn noch jemand im Bad ist, und ich möchte auch nicht, dass jemand das in meinem Beisein tut. Es darf auch in glücklichen Beziehungen einen Intimbereich geben, in dem der/die andere stört.