PS4 Spiele für Pärchen die lustig sind?
Hey Leute... Habe mir letzte Woche einen neuen Fernsehr besorgt endlich (da der alte vom ex zerstört wurde hatte ich einige Monate einen Kleinen Röhrenfernsehr xD) Jetzt möchte mein Schatz am Fr seine Playstation mitbringen. Da ich eine Karte vom Gamestop habe und nicht nur seine typischen Männergames zocken will, haben wir ausgemacht ich suche ein Spiel aus ...da ich ja nicht will dass ihm lw ist und wir auch was zu lachen haben wollte ich euch um Rat fragen was ihr mir da empfehlen würdet!
Gruß Nina!
4 Antworten
Trackmania Turbo. Kannst dir ja mal n Trailer anschauen. Das kann man gut zusammen spielen. Gibt nen Double Driver Modus, wo beide Leute ein und dasselbe Auto steuern.
Belustigung und Wut ist da vorpogrammiert. ;)
Kein Problem. Empfehle meinem Bruder+Frau auch öfters Spiele. Deswegen bin ich in dem Gebiet fit. :D
Viel Spaß! ;)
Little big planet.
Phu das kommt ganz darauf an, was du lustig findest. Little big Planet fällt mir ein. Ist halt n putziges Spiel, ansonsten einfach mal nach koops schauen. Diablo hat einen und ist leicht zu verstehen. Es glitzert und blinkt überall. Den Humor versteht man allerdings erst beim 2.durchlauf.
Just Dance! ;)
Das könnte ihm gefallen und mir auch danke hihi