PS4 Spiele für Pärchen die lustig sind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trackmania Turbo. Kannst dir ja mal n Trailer anschauen. Das kann man gut zusammen spielen. Gibt nen Double Driver Modus, wo beide Leute ein und dasselbe Auto steuern.

Belustigung und Wut ist da vorpogrammiert. ;)

Orimanin
Beitragsersteller

Das könnte ihm gefallen und mir auch danke hihi

Martnoderyo  05.04.2016, 11:09
@Orimanin

Kein Problem. Empfehle meinem Bruder+Frau auch öfters Spiele. Deswegen bin ich in dem Gebiet fit. :D

Viel Spaß! ;)

Little big planet.

Phu das kommt ganz darauf an, was du lustig findest. Little big Planet fällt mir ein. Ist halt n putziges Spiel, ansonsten einfach mal nach koops schauen. Diablo hat einen und ist leicht zu verstehen. Es glitzert und blinkt überall. Den Humor versteht man allerdings erst beim 2.durchlauf.